Am nächsten Morgen macht sich die Gruppe auf den Weg nach Sharn.
Nach kurzer Zeit findet ihr die Hauptstrasse die genau dort hinführt.
Ihr überredet ein paar Handelsreisende euch auf ihrem Wagen mitzunehmen.
Nach einigen Stunden:
Die Wolken heben sich langsam und da war sie, Sharn, die Stadt der Türme. Selbst auf diese Entfernung schienen die Türme geradezu gen Himmel zu streben. Dutzende leuchtende Türme und jeder von ihnen war mit weiteren kleineren Türmchen und Balkonen überzogen. Die alte Strasse führte durch flaches Ackerland und obwohl ihr Stundenlang unterwegs seid scheint es keineswegs, als käme die Stadt näher.
Vielmehr erwecken die Türme den Eindruck als ragen sie sie mit jeder verstrichenen Stunde um so höher in den Himmel. Langsam sind Einzelheiten zu erkennen.
Einige der kleinen Türmchen scheinen in der Luft zu schweben, ohne jegliche Verbindung zu den Haupttürmen. Kleine Punkte, wohl Luftkutschen und andere fliegende Dinge, huschen zwischen den Türmen hin und her.
Als langsam die Sonne am Horizont versinkt werden die Lichter der Stadt sichtbar. Sie funkeln und erinnern am dunklen Himmel fast an Sterne.
Ihr entschliesst euch zu einer erneuten Rast und setzt euren Weg am nächsten Morgen fort.
Es war nun ein beständiger Strom von Händlern unterwegs. Reisende, einfache Bürger und Bauern.
Dann taucht nach einigen Stunden (Es ist schon wieder später Nachmittag) eine riesige weibliche Bronzestatue auf, unter der die Strasse hindurchführt. Eine Kriegerin die das Schwert gen Himmel strckt.
Bren erklärt:
"Diese wurde zu Ehren von Königin Wroann von Breland errichtet. Sie hatte ihr Schwert erhoben um den Gesetzen Galifars zu trotzen. "
An den Toren angelangt scheint es zunächst ein paar Probleme bei der Einreise zu geben, doch nach wenigen Minuten habt ihr diese mit Hilfe von Bren gelöst und betretet die Stadt Sharn.
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