Donnerstag, 1. April 2010
Die Necrogrippe und der Hinterhalt
Zurück in Winterhaven wird erstmal geruht. Das tut gut.
Vergeblich, oder besser gesagt nicht ganz vergeblich, aber ziemlich unkoordiniert versuchen wir Informationen über das weitere Vorgehen herauszufinden. Hm. Aber Ok, wir sind doch erst Level 1, was soll man von einem Haufen Rookies erwarten? Ist somit ziemlich realistisch irgendwie.
Nachdem wir uns endlich dazu durchgerungen haben "Waltrauts" Turm zu untersuchen müssen wir leider feststellen das er fest verschlossen ist.
Und da die Stadtwache schon ganz misstrauisch schaut, versucht Ingen erst gar nicht das Schloss zu knacken.
Na gut, dann folgen wir halt dem anderen Hinweis.
An einem Wasserfall sollen sich ein paar Kobolde herumtreiben, die wir ja erstmal ausradieren können.
Gesagt getan.
Unser Magier Kris liegt beim Aufbruch leider mit der Necrogrippe im Bett, so dass wir nur zu viert auf unserem Weg in einen Hinterhalt geraten.
Doch obwohl dieser Kampf aufgrund unendlicher Möglichkeiten und etlicher Abwägungen (hin und her) seeeeeeehr lange dauert behalten wir auch diesesmal ohne Versuste die Überhand.
Und das Beste ist, kurz danach stolpert der Kris aus dem Gebüsch und ist wieder mit dabei. Schon komisch sone Necrogrippe.
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